Testimonials

Home/Testimonials
Client Testimonials

WAS LEUTE ÜBER UNS SAGEN

HANNES W.

Meine 2 Kinder gehen hier her und ich kann es nur weiter empfehlen.

ERWIN K.

Total kompetente Trainer, super Leute, usw….
Einfach nur super! Empfehle ich jeden weiter!

REBECCA K.

Absolut zufrieden 😀
Jeder ist sehr freundlich und erklärt sehr gut.

NINA

Ihr macht das wirklich toll, F. ist zu Beginn sonst immer sehr skeptisch und ich bin nach wie vor begeistert wie unfassbar schnell er angekommen ist bei euch. Wir haben soviel davor probiert, weil er ja ein kleines Energiebündel ist, aber wohl geühlt hat er sich nirgends.

Wir sind unglaublich zufrieden und ich euch unglaublich dankbar, weil ich weiß welche Aufgabe das ist. Ein großes Lob ans ganze Team – ihr macht da einen 9 jährigen echt stolz und glücklich. Ihr fordert ihn, überfordert aber nicht 🙂

Liebe Grüße, Nina

PATRICIA Z.

Absolut empfehlenswert, sehr kompetent und freundlich! Unbedingt probieren!!!

FERDI H.

Sehr kompetentes und freundliches Team. Man nimmt sich immer Zeit für jeden einzelnen Schüler. Was mir am meisten gefällt: Freundlichkeit, immer ein Lächeln auf den Lippen, sehr höflich, aber eben doch knallharte Jungs (und natürlich Mädels), Meister ihres Faches. Hingehen, trainieren, lernen.

BARBARA H.

Vielleicht nur dieser Satz: Noëmi war durchgehend glücklich und zufrieden – sie kommt voller Begeisterung wieder 🙂